Summer Edition – neuester Stand

So, der Plan wird konkreter!

Hotte hat sich bereit erklärt, Bratwurst zu besorgen. Die schmeissen wir dann auf den Grill. Er und Stephan kommen auch etwas eher und helfen mir beim vorbereiten.

Nach aktuellem Stand sind wir neun Leute, das ist doch eine gute Anzahl! Außerdem habe ich das Regelwerk so weit ausgeknobelt, dass es „Endgegner“ geben wird, die ihr besiegen müsst, um einen Level auf zu steigen 🙂

Und das Wetter soll dann doch noch gut werden, nachdem das zunächst angezeigte schlechte Wetter weiter nach hinten gerutscht ist. Weil, das soll natürlich alles auf jeden Fall im Garten stattfinden!

Null Regen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in ODC von Holger. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert