ODC 2021 erfolgreich beendet!

Gestern fand in großem Rahmen das ODC-Turnier 2021 statt. Von den angemeldeten 27 Personen kamen immerhin 22, das war der kursierenden Erkältungswelle geschuldet.

Letzte Vorbereitungen

Und so viele Teilnehmer hatten wir noch nie! Wir waren aber vorbereitet und hatten sage und schreibe fünf Dartscheiben aufgebaut und diese gut beleuchtet.

Die Pokale für das ODC-Turnier 2021

Alle Spiele waren sehr spannend, alle Teilnehmer gaben ihr bestes und so kam es, dass relativ unerwartet der Favorit Andre im Achtelfinale von Dennis besiegt wurde. Letztendlich im Finale waren Hotte und Stephan. Man sah beiden Kandidaten den langen Tag und die Müdigkeit an, und letztendlich setzte sich Stephan durch: Herzlichen Glückwunsch, ein neuer ODC-Meister!

Pokale?

Zur Einstimmung auf das erste Post-CoVID-Turnier zeige ich hier die Pokalübergabe vom letzten Turnier (2019!) als Dia-Show. Ich hab keine Ahnung, wer das alles fotografiert hat und warum 😉

Wenn ich mal Zeit habe, mache ich eine richtige Galerie daraus…

ODC 2021 – Flyer

Hotte hat einen Flyer gebastelt, da stehen alle relevanten Infos drin:

odc2021-flyer

ODC-Turnier 2021!

Dieses Jahr machen wir wieder ein Turnier! Haltet euch den

20.11.2021

frei! Details folgen!

ODC: neues Turnier in 2020

Wir haben das Jahr 2020, also finde dieses Jahr die Meisterschaft

Oldenburger Dart Corporation 2021

statt! Haltet euch den 28.November 2020 frei. Das ist ein Samstag und ich denke, wir werden wieder so gegen 14:00 Uhr starten. Aber: Es findet nicht mehr am bisherigen Ort statt, sondern wir haben eine richtige Halle, wo es mehr Platz gibt und vermutlich ist es auch nicht so zugig…..

Ich nehme an, es werden wieder die gleichen Kandidaten wie sonst immer mitmachen. Alle hatten bisher Spaß und wollen das auch wieder machen… ich hoffe, das liegt nicht nur daran, dass jeder eine Auszeichnung bekommt und ausreichend Essen und Trinken zur Verfügung steht 🙂
Und auch mit den Corona-üblichen Regeln könnte sogar noch der ein oder andere „Neue“ dazu kommen…