Da ja diese Seite, bzw. deren Hauptgrund, etwas „eingeschlafen“ ist, dachte ich, man könnte die doch weiter nutzen 🙂
Denn ich habe gleich das passende Event, welches man hier platzieren kann:
die Oldenburger Dart Corporation!
Für alle, die nun in freudiger Erwartung gucken, wann das stattfindet: Das war schon gestern, am 10.12.2016. Und es war ein voller Erfolg, wie ich meine! Ausserdem war es schon die zweite Dartmeisterschaft, die wir in relativ kleinem Kreis durchgeführt haben. Die erste ist noch gar nicht sooo lange her (30.01.2016), aber da war es noch nicht die ODC 😉
Beim ersten mal im Januar waren wir acht Personen in meinem Wohnzimmer, spielten auf zwei Scheiben erst jeder-gegen-jeden, dann Finalrunden und spät in der Nacht kürten wir Andre zum Sieger (im Finale gegen mich). Es gab auch einen Pokal für jeden Teilnehmer!
Nun waren wir bereits 12 gemeldete Teilnehmer (wovon einer leider absagen musste), spielten auf drei Scheiben im Carport von Stephan, es gab sogar 180er- und 171er-Würfe und nach langen Vorrunden- und Finalkämpfen kürten wir Andre zum Sieger (im spannenden Finale gegen mich). Die ersten fünf Plätze bekamen einen Pokal, alle weiteren eine tolle Medaille und Timon bekam den Fairness-Pokal für besonders sportliches Verhalten 🙂
Fotos habe ich selber leider wenige, aber ich danke schon mal allen Teilnehmern für den schönen Abend:
Hotte, Stephan, Timon, Jannes, Thor, Katy, Mark, Tim, Angela und Andre!
Besonderer Dank geht an Hotte und Stephan für die gute Zusammenarbeit bei Planung, Vorbereitung und Aufbau, hat doch alles super geklappt!
Wenn mir der ein oder andere noch weitere Fotos schickt (und vielleicht eine kleine Story dazu oder einen Hinweis), dann mache ich hier gern noch weitere Beiträge dazu. Bis dahin kann ja jeder sich noch mal die tollen alten LvS-Geschichten durchlesen und Bilder gucken. Lohnt sich ja immer.
Ein Bild vom ODC kann ich schon mal liefern; den schriftlich festgehaltenen Turnierverlauf (mit etwas Mühe kann man es sogar lesen, klickt drauf):
Pingback: Jahresvorschau 2017 | der Lerigau