ODC: neues Turnier in 2020

Wir haben das Jahr 2020, also finde dieses Jahr die Meisterschaft

Oldenburger Dart Corporation 2021

statt! Haltet euch den 28.November 2020 frei. Das ist ein Samstag und ich denke, wir werden wieder so gegen 14:00 Uhr starten. Aber: Es findet nicht mehr am bisherigen Ort statt, sondern wir haben eine richtige Halle, wo es mehr Platz gibt und vermutlich ist es auch nicht so zugig…..

Ich nehme an, es werden wieder die gleichen Kandidaten wie sonst immer mitmachen. Alle hatten bisher Spaß und wollen das auch wieder machen… ich hoffe, das liegt nicht nur daran, dass jeder eine Auszeichnung bekommt und ausreichend Essen und Trinken zur Verfügung steht 🙂
Und auch mit den Corona-üblichen Regeln könnte sogar noch der ein oder andere „Neue“ dazu kommen…

Also: Lasst uns den ODC-Meister 2021 ausdarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.