Weitere Neuigkeiten zum ODC 2018

Nun haben wir schon November, in wenigen Wochen startet das Dart-Turnier. Ich liste hier mal die mir bekannten Teilnehmer auf:

Andre, Holger, Hotte, Stephan, Angela, Mark, Katy, Timon, Jannes, Thor, Pieth, Tim.

Dazu ein, zwei Kollegen von Hotte? Also 14 Personen… ich muss das ja wissen, um wieder die passenden Pokale zu besorgen. Falls jemand nicht dabei ist, möchte ich das gern rechtzeitig erfahren. Der Spielplan muss ja auch noch aufgestellt werden. Und je mehr wir vorbereiten um so mehr Zeit haben wir dann fürs Darten.

Essen wird es was ganz leckeres „geholtes“ geben. Wir dachten ja erst ans Grillen, aber will immer jemand am Grill stehen? Nee, wir machen das schon. Denkt auch an das Startgeld i.H.v. 15 Euro (u.a. wird davon das Essen bezahlt und natürlich Getränke).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in ODC von Holger. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert