Die Zahl des Tages

Andre und ich mussten Samstag im Laufe des Tages feststellen: Die Zahl des Tages lautet 35.
Denn immer (immerimmer), wenn man es gerade gar nicht gebrauchen konnte, flogen die Pfeile so, dass genau 35 Punkte auf dem Zähler übrig blieben. In der Regel hat man dann noch ein bis zwei Darts, um das wieder zu korrigieren. Aber werfe mal 35 aus! Mit einem Dart kannste das gleich vergessen. Mit zweien? Was ist denn hier die beste Kombination? So oder so muss man immer über die Scheibe wandern…. da kann man wirklich abergläubisch werden.

Details zur ODC-Meisterschaft 2020

Wie immer haben wir den Start auf 14:00 gelegt. Bei 20 Anmeldungen (17 Personen sind es nachher geworden) dauert allein die Vorrunde schon einige Zeit. Wir gingen von gut vier Stunden aus und das kam auch hin. Die Zeit davor, die das Orga-Team (Hotte, Stephan und ich) investiert hatte, erwähne ich mal nicht.. da kommt schon einiges zusammen 🙂

Wieder ein tolles Turnier beendet

Hat Stephan für uns gebaut: Toll!

Gestern war ja der lang ersehnte Tag: Das Turnier der „Oldenburger Dart Corporation“ fand statt, um den neuen Meister für 2020 zu ermitteln. Gleich vorweg: Andre hat es wieder geschafft, musste sich aber mit einem anderen Gegner abmühen: Hotte machte ihm das Leben schwer und hat sich den zweiten Platz sehr verdient!

Hotte war es auch, der sich im Vorfeld viel Mühe machte und ein tolles, grosses Scoreboard mit dem Spielplan entwarf. Hier die Fotos davon inkl. Ergebnisse. Ich hoffe, man kann alles lesen: