über mich

Auf diesen Seiten berichten wir über unser alljährliches Dartturnier in Oldenburg (siehe z.B. hier die Anfänge). In kleiner Runde, mit Spaß im Vordergrund und mit Respekt am Oche: Hier spielen keine Profis gegeneinander sondern „ganz normale“ Menschen, die maximal auf Kneipen-Level spielen. Aber hier gibt es so manche Überraschung und man merkt, dass Darten kein Glücksspiel ist!

Nebenbei gibt es immer noch Bierchen, Kaffee, Gyrossuppe und zum Ende werden echte Pokale an echte Darter vergeben. Vielleicht ist das alles zusammen der Grund, warum wir von Anfangs acht Leuten auf mittlerweile über 20 angewachsen sind. Wenn das so weiter geht, dann müssen wir bald eine Halle mieten 🙂

Vor vielen Jahren wurde dieses Blog gegründet, um über LvS, also „Landeier vs. Stadt-Jogies“ zu berichten. Das war immer eine sensationelle Sache, deswegen kann man die Beiträge, Fotos etc. dazu hier weiterhin finden. Es lohnt sich, zu stöbern, ihr werdet baff sein!