Bald gehts los: 2020!

Es ist gar nicht mehr lange hin bis zum ODC-Turnier. Wenn alle kommen, dann werden wir richtig viel Leute sein. Über 20!

Vermutlich sind schon alle fleissig am üben? Ich habe mir schon neue Darts geholt, dank geschenktem Gutschein auch mal was richtig gutes 😉
Nun muss ich damit nur noch üben… oder es wird halt jemand anderes Meister, wäre doch auch mal nett! Die Pokale sind übrigens schon hier, und wieder sind sie etwas grösser geworden… es soll sich ja lohnen!

3 Gedanken zu „Bald gehts los: 2020!

    • Ehrlich: Ich würde mich für die anderen freuen, aber man muss natürlich ein bischen dafür tun… ich weiss aber von mindestens zweien, dass die schon seit Wooochen fleissig üben!

      • Chancen wird es geben. Die gab es letztes Jahr auch. Da habe ich auch das ein oder andere Leg zu viel geschwächelt.
        Aber in letzter Zeit spiele ich eigentlich relativ stabil.

        Titelverteidigung heißt das klare Ziel. 😉 Ich bin bereit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.