ODC Dart Summer Edition

Folgende Mail verschickte ich an alle mir bekannten Adressen der üblichen ODC-Teilnehmer:

Ich hatte es schon mal angedacht, nun machen wir das (wenn genug Leute Zeit haben):
Am 19.07.2019 (das ist ein Freitag) ab 18:00 bei Eckerts hinten im Garten wird geDARTet! Aber nicht einfach ein Turnier, wie wir alle es schon kennen, sondern eeetwas anders: Jeder Teilnehmer wird einem Level zugeordnet. Die niedrigen Level müssen versuchen, höher zu kommen und die höheren Level wollen das natürlich verhindern und auch höher kommen 🙂
Vermutlich gibt es sogar Endgegner pro Level!
Details der Regeln gibt es dann vor Ort: Es wird nicht so kompliziert, es wird rundenbasiert und es wird spassig (glaube ich, hab das ja auch noch nie so gemacht).
Was jeder von euch leisten kann, damit es ein guter Abend wird:
* Bringt eure Dartpfeile mit, und ggf. einen Satz mehr für andere Spieler.
* Bzgl. der Versorgung (Bier, Wasser, Cola, Brot, Wurst) ist es wohl am einfachsten, wenn ich meine Kinder losschicke, das alles zu besorgen und ihr bringt einfach Geld mit… ich werde ein Sparschwein hinstellen.
* Sagt anderen Bescheid, deren Mailadresse ich nicht habe, mir fallen spontan ein:
Noch was: Es wird keine Pokale geben, wie sie beim offiziellen ODC-Turnier üblich sind… aber irgendein Preis wird noch ausgelobt.
Gruss an alle
PS: Wer keine Zeit hat ist doof 🙂
Andre meldete sich als erster. Er hat an dem Tag leider keine Zeit. Aber da ich auch Zusagen bekam, war der Termin fix (zumal wir sonst auch keinen anderen Termin frei hätten…). So ist das nun mal.
Wenn der Abend ungefähr so wird, wie ich mir das ausgedacht habe (mit den Leveln und den Regeln etc.), dann wird das ein lustiger Abend und die Chancen stehen sehr gut, dass nicht ich der Gewinner des Matches werde 🙂
Wenn das mit meinem ausgedachten Regelwerk nicht so hinhaut: Es gibt ja auch noch Bier und Wurst….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.