ODC 2019 erfolgreich beendet!

Gestern, am Samstag, den 01.12.2018 haben wir an bekanntem Ort wieder unsere Oldenburger Dartmeisterschaft des ODC durchgeführt. Immerhin 14 Teilnehmer kamen zusammen und es waren wieder ebenso harte Kämpfe wie gute Gespräche dabei. Die Gyrossuppe war sehr lecker und das Bier hat auch geschmeckt. Stephan hat sein Carport wieder gut verlängert und in Folie gepackt, das Wetter hat mitgespielt und die Technik auch (bis auf eine Scheibe, die auf einmal nur noch 5 zählen wollte, und das bei jedem Knopfdruck).

Die originalen Ergebnisse 2018

Die Halbfinal-Spiele waren spannender als das Finale, viele der Anwesenden waren viel besser als erwartet und dieses Jahr durften wir dann mal wieder Andre Achtert zum ODC-Meister 2019 küren! Jetzt kann er seinen Angriff auf das Triple erneut starten, nachdem ich (Holger) ihm bei der letzten Meisterschaft einen Strich durch die Rechnung gemacht habe.

2019? Zur Erinnerung: Wir spielen den ODC-Meister für 2019 aus, auch wenn wir Ende 2018 haben 🙂
Immerhin machen wir das schon das vierte Jahr in Folge so, und wie es scheint, werden wir das nächstes Jahr auch wieder machen. Und dann wird es mit der Nummer 5 sogar ein kleines Jubiläum.

Mehr Fotos als das von den Ergebnissen habe ich übrigens nicht. Aber vielleicht stellt noch der ein oder andere Teilnehmer welche zur Verfügung.

Tags: , ,

One Response to “ODC 2019 erfolgreich beendet!”

  1. André sagt:

    Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke an das gesamte Orga-Team. 😉

Kommentar