Endrundenergebnisse ODC 2018

OK, dann präsentiere ich für die Statistiker und Zahlenfreunde hier die Ergebnisse der Endrunde. Die einzelnen Ergebnisse der Vorrunde (Gruppenspiele) lasse ich erstmal weg, kommt später. Hier sei nur zu erwähnen, dass es zwei Gruppen mit je 7 Teilnehmern waren. Und das hat ganz schön lange gedauert (dieser Modus wird nächstes mal auf jeden Fall noch optimiert).

Gruppenergebnis Gruppe A:

  1. Andre
  2. Mark
  3. Thor
  4. Dennis (nach Stechen)
  5. Tim
  6. Angela
  7. Pieth

Gruppe B:

  1. Jascha
  2. Hotte
  3. Holger
  4. Timon (nach Stechen)
  5. Stephan
  6. Jannes
  7. Fabian

Viertelfinale (2 Legs = 1 Satz, 2 Sätze zum Sieg)
Andre – Timon 2:0 (2:1 2:0)
Mark – Holger 1:2 (2:1 1:2 0:2)
Thor – Hotte 0:2 (0:2 0:2)
Dennis – Jascha 1:2 (1:2 2:0 1:2)

Spiel um 5. Platz: Timon – Thor 2:1    Mark – Dennis 0:2

Halbfinale A
Andre – Hotte 2:0 (2:1 2:0)

Halbfinale B
Holger – Jascha 2:0

Spiel um 7. Platz (Verlierer ist 8.): Thor – Mark 0:2 Spiel um 5. Platz (Verlierer ist 6.): Timon – Dennis 2:0

Spiel um 3. und 4. Platz: Hotte – Jascha 2:0

Finale
Andre – Holger 1:2 (2:0 1:2 1:2)

3. Hotte       4. Jascha
5. Timon    6. Dennis
7. Mark      8. Thor
9. Stephan  10. Pieth
11. Angela     12. Fabian
13. Jannes   14. Tim

Kommentar