ODC 2018

Wir haben einen Termin!
Die ODC 2018 (also am Ende des Jahres wird der Meister für das folgende Jahr ausgespielt) findet statt am:

25.11.2017

am gleichen Ort wie letztes Jahr.
Wir wissen jetzt schon ein paar Sachen, die wir anders bzw. besser machen werden: Beginn ist schon um 14:00 (kann sich durchaus noch verschieben), so dass wir gegen 18:00 eine Kleinigkeit essen können und gegen 20:00 das exklusive Finale spielen können. Das wird dann auch auf Film festgehalten!

Danach kann dann die AfterDart-Party starten, die sicher ganz grossartig wird!

Die Tische und Bänke werden ausserhalb stehen, damit drinnen mehr Platz für die Sportler ist. Frieren muss keiner, keine Sorge.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es noch: Wir werden das Startgeld erhöhen, nach neustem Stand sollten wir mit 15,- Euro auskommen. Aber was tut man nicht alles für ein warmes Essen und einen Pokal 🙂

Tags: , , , ,

Kommentar